LEAHISM

What I see. What I hear. What I feel. What I do.

Welkom! Welcome! Selamat Datang!

Ik aanbiden deze blog in het Nederlands, Engels en Indonesisch. Ik hoop dat jij geniet ervan.

I serve this blog in Dutch, English, and Indonesian. I hope you enjoy it.

Aku menyuguhkan blog ini dalam Bahasa Belanda, Bahasa Inggris, dan Bahasa Indonesia.
Aku harap kamu menikmatinya.

Übung: Beschreibe dich selbst: Welche Augenfarbe hast du? Hast du glattes oder gelocktes Haar? Bist du blond oder dunkelhaarig? Usw.


Ich bin 160cm und 61kg. In Indonesien, bin ich dick. Ich bin langes Haar und ein Bisschien lockiges Haar. Ich liebe mein Haar und meine Augen auch. Mein Haar und meine Augen sind schawrz. Alle Leute denken dass sie schön sind. Aber, ich liebe mein Bauch lieder. Er ist dick. Ich möchte abnehmen sein.

Here's another one:

Wie geht es dir jetzt? Wie fühlst du dich?
Mein Bauch geht nicht so gut. Ich fühle satt und hungrig. Ich denke dass ich krank bin. Vielleicht Ich bin sehr müde. Gistern, war ich im Zee mit meinem Freundin. Na ja, besonders bin ich froh. Ich hat schöne und viele Fotos.


Above are my German writing exercises on Busuu. Feel free to respond/correct it if you like to.

No comments:

Post a Comment