LEAHISM

What I see. What I hear. What I feel. What I do.

Welkom! Welcome! Selamat Datang!

Ik aanbiden deze blog in het Nederlands, Engels en Indonesisch. Ik hoop dat jij geniet ervan.

I serve this blog in Dutch, English, and Indonesian. I hope you enjoy it.

Aku menyuguhkan blog ini dalam Bahasa Belanda, Bahasa Inggris, dan Bahasa Indonesia.
Aku harap kamu menikmatinya.

Übung: Wo Wohne Ich?

Seit August 2011 wohne ich in Yogyakarta. Zuerst wohne ich hier zur Studie. Ich habe in der Gadjah Mada Universität gestudiert für 1 Jahr und 4 Monate. Aber jetzt wohne ich zur Arbeit. Ich arbeite auch bei Gadjah Mada Universität (UGM). Aber ich bin keine Lehrerin ahahaha...

Früher, für ein Jahr habe ich in der Wohngemeinschaft mit Studenten aus Europa und Oost Asien. Wir haben die Miete und alle Rechnungen. Es war ein bisschen nicht praktisch. Jeden Monat musst ich die Rechnungen denken und bezahlen. Jetzt ist anders. Ich wohne im Kost (Studentenwohnheim) seit September 2012. Jeden Monat muss ich keine Rechnungen zu denken. Es ist ja praktisch. Gibt es etwa 20 studentinen. Ja, ich bin nicht mehr Studentin, aber es ist kein Problem.

Meine Wohngemeinschaft oder mein Kost ligt in Mancasan Kidul. Es ist etwa 10-15 minuten mit Schooter. Ich will nicht in andere Platz wohnen, sondern in Mancasan Kidul. Es sind keine so viele Studentin, sauber und ruhig.  Die Siedlung in die UGM ist überfüllt, aber alles ist da. Na ja, kein Problem! 

No comments:

Post a Comment