LEAHISM

What I see. What I hear. What I feel. What I do.

Welkom! Welcome! Selamat Datang!

Ik aanbiden deze blog in het Nederlands, Engels en Indonesisch. Ik hoop dat jij geniet ervan.

I serve this blog in Dutch, English, and Indonesian. I hope you enjoy it.

Aku menyuguhkan blog ini dalam Bahasa Belanda, Bahasa Inggris, dan Bahasa Indonesia.
Aku harap kamu menikmatinya.

Lebenslauf: Leah


Ich bin Leah, am 28 November in Banyuwangi geboren. Von 1993 bis 1999 ging ich in die Grundschule in Banyuwangi. Danach wechselte ich in die Hauptschule von 1999 bis 2005. Ich studierte die Internationale Beziehung in der Universität Jember von 2005 bis 2009. Seit 2009 reiste ich nach Europa manchmal. Zuerst fahrte ich nach die Niederlanden. In 2010 ging ich nach Deutschland, wurde ich ein Au-pair Mädchen. Mitte der 2011, studierte ich nochmal in der Universität Gadjah Mada in Yogyakarta. Ich studierte dort bis an amfang 2013. Jetzt arbeite ich bei Institüt von Internationale Studie, Universität Gadjah Mada.



Die Korrektur:
Ich bin Leah, am 28. November 1986 in Banyuwangi geboren. Von 1993 bis 1999 besuchte ich die Grundschule in Banyuwangi. Danach wechselte ich in die weiterführende Schule von 1999 bis 2005. Ich studierte „Internationale Beziehungen“ an der Universität Jember von 2005 bis 2009. Seit 2009 besuche ich gelegentlich Europa. Zuerst flog ich in die Niederlande. Im Jahr 2010 ging ich als Au-Pair Mädchen nach Deutschland. Mitte 2011 studierte ich noch einmal an der Universität Gadjah Mada in Yogyakarta. Ich studierte dort bis Anfang 2013. Momentan arbeite ich am Institut für Internationale Studien an der Universität Gadjah Mada.

No comments:

Post a Comment